Erfolgsberichte


Horst Gehringer, 22.07.2016

"Ein eingeklemmter Nerv mit Entzündung und damit ein klassischer „Hexenschuss“ waren der Grund, die Praxis von Sylvia Scheinost aufzusuchen. Was für ein Glücksfall! Ich bekam nicht nur sofort eine Behandlung, sondern eine professionelle und effiziente dazu. Die Schmerzen ließen nach, die Entzündung ist im Abklingen und ich konnte mich noch am gleichen Tag, der wirklich nicht gut begann, wieder normal bewegen. Vielen herzlichen Dank dafür!"


Patientenrückmeldung vom 19.07.2016 nach schulmedizinisch austherapierter chronischer Borreliose durch mich (mit Joalis) behandelt:

"Bonjour Sylvia, habe in Hamburg bei einer bekannten Ärztin eine Blutuntersuchung wegen Borreliose durchführen lassen:
Die Dame, die auf Lyme spezialisiert ist und meine Infektion kannte, war TOTAL überrascht: Sie findet keine Erreger mehr in meinem Blut!!!
Ich muss Ihnen hier meinen großen Dank für diese ausserordentliche Leistung aussprechen."


Christian Vogel, Inhaber Optik Demmler, 2016:

"Ich habe mir beim Transport einer Waschmaschine den Daumen stark gequetscht und es erst mal klassisch mit Kühlung und Arnika-Salbe probiert. Als es aber nach drei Wochen immer noch geschwollen und schmerzhaft war bin ich zu Sylvia Scheinost in die Praxis „Licht und Liebe“ gegangen. Ich bin pünktlich dran gekommen.

Frau Scheinost hat innerhalb von fünf Minuten festgestellt, dass ich drei ausgekugelte Daumengelenke hatte – mir war gar nicht bewusst, dass ich so viele habe. Es hat keine zwei Minuten gedauert und die Gelenke waren wieder drin!

Es gab noch ein ätherisches Weihrauchöl zur täglichen Anwendung und schon war ich fertig. Einfach ein Traum! Mein Daumen fühlt sich wieder wie ein richtiger Teil von mir an! Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!"


Alfred, 2015:

"..... ich wurde 1998 an der Schilddrüse operiert. Der größte Teil wurde entfernt, ein kleiner Teil blieb zurück. Ich musste täglich Tabletten zu mir nehmen.

Da mir die ständigen Arztbesuche nur für ein Rezept zu lästig waren, habe ich dann 2011 umgestellt auf homöopathische Mittel.

Mein Ziel war aber, unabhängig von Medizin irgendwelcher Art zu leben. Daher widmete ich mich immer mehr der energetischen Medizin zu.

2012 lernte ich dann in der Praxis „Licht & Liebe“ u.a. den Umgang mit den Grabovoi – Zahlen. Mit deren Hilfe war es mir möglich, die Schilddrüse wieder nachwachsen zu lassen. Innerhalb von gut 2 Wochen konnte ich alle Medikamente für die Schilddrüse absetzen.

In vielen nachfolgenden Laboruntersuchungen (Blutuntersuchungen) wurde mir bestätigt, dass meine Schilddrüse wieder zu 100 % arbeitet."


Alfred, 2015:

"..... nach großen Herzproblemen, verbunden mit vielen daraus folgenden weiteren Problemen, war ich zu umfangreichen Untersuchungen im Krankenhaus. Der Kardiologe (übrigens ein sehr guter Arzt, kann ich empfehlen) riet zur Operation, weil u.a. meine Herzleistung keine 30 % mehr betrug.

Nach der Entlassung aus dem Krankenhaus, 2 Wochen später, hatte ich eine Voruntersuchung in der Klinik, die mich operieren sollte. In der Zwischenzeit unterzog ich mir einer Operation mit Hilfe der Aura – Chirurgie bei „Licht & Liebe“.

Das Ergebnis bei der nachfolgenden Untersuchung in der Klinik war, dass eine Operation aus Sicht der Schulmedizin überflüssig war, da die Herzleistung so angestiegen war, dass laut Aussage der Ärzte „die Herzleistung dem Alter angemessen“ war.

Mit weiteren Behandlungen im Bereich Aura – Chirurgie konnte die Herzleistung dann nochmals enorm verbessert werden. Heute lebe ich ohne Medikamente und mein Blutdruck ist auch normal."


Anna, 2015:

Erfahrungsbericht Klangschalentherapie

"Hörbehinderung mit Klangschalentherapie? Als ich diese Empfehlung erhielt schien sie mir seltsam – schon die erste Sitzung aber belehrte mich eines Besseren: Klänge spüren statt hören; sich voll auf die Töne einzulassen, eröffnet dem Geist neue Horizonte. Alle Zellen des Körpers sind danach wieder energetisiert und der Körper ist wieder im Einklang mit der Seele."