Nahrungsergänzung

Lange hatte ich mich gewehrt. Ich wollte ursprünglich keine Nahrungsergänzungsmittel in meiner
Praxis aufnehmen. Doch stellte ich immer wieder fest, dass meine Patienten gern gleich etwas
mitnehmen und nicht erst noch einmal anderen Ortes etwas bestellen wollten.

Wir haben uns somit entschlossen, ein ausgewähltes Repertoire aufzunehmen. Für uns steht die
Naturbelassenheit mit an oberster Stelle. All das, was wir selbst erprobt und als gut erachtet haben,
ist zum Teil in unserer Praxis erhältlich oder wird den Patienten frei Haus zugesandt.

So sind uns die Produkte der Firma GSE wegen ihrer hohen Qualität, guten Verträglichkeit und der
veganen Zusammensetzung sehr wichtig. Sie unterstützen bei Eisenmangel, ohne lästige
Nebenerscheinungen, wie sie bei synthetischen Präparaten oft vorhanden sind. Auch der Vitamin-B12
Gehalt im Körper kann wieder erhöht werden. Knochensubstanz kann wieder aufgebaut
werden und vieles mehr.

Joalis ist eine Produktserie, die dabei hilft den Körper zu entgiften. Oft leiden wir unter
Schwermetallbelastungen, die wiederum zu ständigen Pilzerkrankungen im Körper führen können.
Also empfiehlt es sich, neben der „Pilzbekämpfung“ auch die Ursache aus dem Körper heraus zu
leiten, um den Pilzen den Nährboden zu entziehen. (Joalis-Lieferung direkt zu Ihnen nach Hause)

Froximun hilft die Giftstoffe vom Mund bis zum Darm an sich zu binden und somit die gelösten
Giftstoffe schneller aus dem Körper heraus zu transportieren.

Kosmetikprodukte

Die Basenprodukte von Jentschura sind eine geniale Möglichkeit, beim täglichen Duschen über die
Haut zu entgiften. Das reduziert deutlich den Schweißgeruch, Juckreize bei Neurodermitis, gibt
durch seine rückfettende Wirkung ein angenehmes Gefühl auf der Haut, uvm.

Die ätherischen Öle therapeutischer Qualität von Young Living finden sowohl bei Massagen als
auch bei anderen Therapiemethoden Einsatz. Über den Geruchssinn, der eine direkte Verbindung in
unser Gehirn hat, können z.B. emotionale Blockaden gelöst werden. Sie haben auch viele haut- pflegende
Eigenschaften. Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass in diesen Ölen sehr viel mehr
steckt, als allgemein hin bekannt ist.

Wir empfehlen selbstverständlich auch Produkte, die wir nicht in unserer Praxis vertreiben, wie z.B.
Schüsslersalze, Heilerde, Tinkturen der Firma CERES … Hierfür ist dann allerdings doch der Gang
in die Apotheke oder ins Reformhaus nötig.